Stephan Costa Jazz-X-tet

Haus der Musik Innsbruck 8.Mai 2024 Großer Saal 20h

Laurin Jazz Bar Bozen 10.Mai 21:30h

Stephan Costa Jazz-X-tet   My (favorite) Tunes

Martin Ohrwalder, Tp/Flgh

Bernhard Nolf, Tp/Flgh

Romed Hopfgartner, Sax

Florian Bramböck, Sax

Helga Plankensteiner, Bari

Stephan Costa, Piano

Benjamin Lampert, Bass

Georg Tausch, Drums

Mit dem neu formierten Stephan Costa Jazz-X-tet nehme ich die Herausfordung an, meine 

Kompositionen in einen größeren Bandkontext zu stellen. Dass ich dieses Unternehmen 

mit den tollsten Musiker/-innen in Angriff nehmen darf, ist für mich großes Glück und so freue ich mich sehr auf diese spannende musikalische Reise. Naturgemäß werden wir der Improvisation und dem Augenblick viel Raum geben, auf dass der Spass und die Freude groß werden. Da die Zahl der KomponistInnen in der Band hoch ist, ist mit weiteren Beirägen zu rechnen, was der Abwechslung nur gut tun kann.